Unter geistigen Flügeln - Im Licht Sophias

Geschenke der Gnade vom Heiligen Geist

Dieser Workshop ist ein Intensiv-Workshop.

Die Teilnahme an der Lichtsprung-Ausbildungsreihe wird vorausgesetzt.


Entdecke die 9 Gaben des Heiligen Geistes und beginne jene  zu entfalten,

die Gott zum Höchsten Wohl von Allem in die Obhut Jener legt, die sich danach sehnen.

 

Wie bereits Paulus sagte, bedürfen die Gaben des Heiligen Geistes  Wertschätzung. Werden sie lieblos und ohne Wertschätzung benützt, gehen sie wieder verloren. Gott anvertraut sie Jenen, die Gutes daraus erwachsen lassen. Aus diesem Workshop soll in der Folge ein Heilungs- bzw. Übungskreis entstehen, der dem Höchste Wohl von Allem dient. Ich freue mich auf Dich!

 

18. und 19. Mail 2019

Iganzglaser Strasse,

Gemeindezentrum 5111 Bürmoos

kleiner Musiksaal

10:00 - 17:30 Uhr

 

Wertschätzung

EURO 220,-