Inner Circle Work - Fortgeschritten

Dieses Wochenende ist ein Trainings- und Wachstums Wochenende. Wir geben und empfangen Heilsegen. Wir tauchen ein in den Spirit der Seele. Bewusstseinsarbeit und Heilarbeit.  Üben im Kreis - Heilen im Kreis - Wachsen im Kreis.

 

Alles was die SEELE nährt

Erwache und steh auf! Werde zum Hüter der Schöpfung !

 

Die Seele ist immer perfekt, heil und wundervoll. Sie ist frei von Schmerzen. Doch die derzeitige Persönlichkeit (also der Mann oder die Frau mit einem Namen) durch die eine Seele sich ausdrückt, kann sehr wohl Schmerzen erleiden, Muster und Verstrickungen leben und dergleichen. Inner-Circle Arbeit ist ausgerichtet auf die Seele, obwohl sie für die derzeitige Persönlichkeit (also Herrn Maier, Frau Amster...) wirkt. Sie ist für Seminarteilnehmer der Lichtsprung-Seminarreihe gedacht.
 
Voraussetzung: Lichtsprung-Seminarreihe
 
 „Wohin führst du mich?“ fragt der Mensch.
 „In ein neues LEBEN“ antwortet die SEELE
 
Wenn du deinen Körper vernachlässigst, wirst er es dir relativ schnell zeigen. Du bist erschöpft, fühlst dich schlapp und deine Körperfunktionen sind eingeschränkt. Du musst Atmen, Trinken, Essen, deinen Körper an der frischen Luft bewegen. All jenes tun, wozu dein Körper geschaffen wurde. Der Körper hat Bedürfnisse, die erfüllt werden wollen: Er muss gereinigt, gepflegt, anerkannt, anständig ernährt und trainiert werden.

 

Aber was ist mit deiner Seele? Weißt du, wozu sie geschaffen wurde? Hast du darüber schon einmal nachgedacht? Welche Bedürfnisse hat sie? Damit sie in ihrer Reinheit gelebt werden kann, muss die betroffene Persönlichkeit genau wie der Köper auch gereinigt, gepflegt, anständig ernährt und trainiert werden.
 
Wie reagiert die SEELE, wenn du all dies nicht machst?


Kann es sein, dass sie schon lange mit dir spricht, doch du hörst sie nicht? Möglicherweise versucht sie wieder und wieder dich auf destruktiven Verhaltensweisen wie: Süchte, Selbstbetrug, Freudlosigkeit, wenig nährende Beziehungen, Wiederholungen schädlicher Muster, negativen Glaubenssätzen, Ignoranz, Trägheit, Bravheit, auf der Stelle treten, Exzesse, Abenteuerlosigkeit oder Schuldverteilung aufmerksam zu machen? Wie viele Weckrufe hat Deine Seele dir schon vermittelt? Fühlst du aus tiefsten Herzen eine Verbindung zu ihr? JETZT?
 
Die Seele offenbart sich in allen Ausdrücken unserer Existenz, also auch durch den Körper. Indem du ihn pflegst und trainierst, sorgst du auch für deine Seele. Um die höchstmöglichen Aspekte des Mysteriums Seele mit einzubeziehen, benötigt es Training. Bist du bereit für DEINEN WANDEL? 

Durch die regelmäßige Teilnahme an der Inner-Circle-Work  öffnen sich dir viele Wege, um dich auf deine Seele auszurichten, sich für sie zu öffnen und in tiefe Verbindung mit ihr zu gehen.


Wir arbeiten insgesamt auf einer sehr tiefen Ebene und befreien uns von den Giften der Stagnation und überholten Muster.

Ein Hüter der Schöpfung:

• Lernt loszulassen, was ihm schadet, und füllt das entstandene Vakuum mit Nährendem.
• Veredelt sein JETZT. Es ist das Ergebnis seines GESTERNS und prägt sein MORGEN
• Befreit sich vom Mittelmaß und taucht in die Tiefe, anstatt hilflos im Strom zu treiben.
• Ersetzt GUTES durch BESSERES.
• Macht tägliche Innenschau
• Lebt aus dem wirklichen Herzen und handelt im Einklang mit der bedingungslosen Liebe
• Korrigiert Fehler schnell und freundlich - ohne Selbstvorwürfe
• Wächst durch klare Selbstreflektion

• Wird zur strahlenden Sonne der Liebe und entwickelt sich fortlaufend weiter (Circle-Work)

 


Wann und Wo

 

25. - 16. Mai 2024

Wirt z'Eching

10 - 17 Uhr

 

Wertschätzung: € 220,-

 

Weitere Termine

28.-29. Septmber 2024

Wirt z'Eching

 

10 - 17 Uhr