Erlösungsarbeit

Den Schatten in den Schatten stellen.

Seminar für Teilnehmer der Lichtsprung-Ausbildungsreihe

 

Der Weg ins Licht führt immer auch durch die Schmerz- und Schattenwelt im Inneren. Am spirituellen Pfad begegnet jeder aufrichtig Suchende dieser oft tief verborgenen, abgedunkelten Welt. 

 Deine spirituelle Reise verfolgt nicht den Zweck etwas zu gewinnen oder zu erreichen.  Im Gegenteil,  Es geht darum alles abzulegen (was du nicht bist, und was du nicht mitnehmen kannst). Hier trifft der Suchende auf seine Schatten. Auf seine Wunden, auf alles, was verborgen ist.

 

Es gibt Wege, diesen Wunden heilsam zu begegnen. Dann wird der Weg zum Pfad in die Erleuchtung.

Wisse: Der spirituelle Pfad ist ein Weg für Mutige. Es gibt keinen Gewinn für das Ego (Persönlichkeitsegoismus)!  Aber er bringt Segen. Weil der Weg die Antwort ist auf all dein Suchen.

 

Den Schatten in den Schatten stellen

Der Schmerzwelt angemessen begegnen

Heilungs- und Erlösungstools

 

Körper - Geist - Gemüt und Seele in der Einheit betrachten, durch die Brille des heilenden (heiligen) Geistes.

 

ONLINE via ZOOM

10:00 - 17:00

Wertschätzung EURO 220,-