Nano-Detox

Die Nanotechnologie ist ein inzwischen nicht mehr zu verleugnendes sowie umstrittenes Forschungsfeld. Geht es doch im Wesentlichen um die direkte und gezielte Manipulation von Atomen und Molekülen - eine Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts, die jedoch zweifelhaften Einsatzmöglichkeiten Tür und Tor öffnet. 

 

Gelangen Nanopartikel in unser Körpersystem, die da nicht hingehören, kann dies zu einer Reihe von Problemen führen. Die Geistige Welt hat mir Wege gezeigt, wie solch unerwünschte und unnatürliche "Fremdstoffe" wieder aus dem natürlichen Körpersystem ausgeleitet werden können.

 

Nano-Detox und Harmonisierung nach Impfungen

In diesem Tages-Workshop zeige ich Euch, was mir die Geistige Welt in Zusammenhang mit Nanopartikeln und toxischen Informationen, die unser Körpersystem belasten, übermittelt hat. 

Voraussetzung zur Teilnahme: Erfahrung im Bereich Geistiges Heilen. Im Optimalfall hast Du  bereits eines meiner Seminare besucht. 

 

 

TERMIN

25. Juli 2021

14:00 - 18:00 Uhr

Wertschätzung € 77,- 

 

ONLINE - ZOOM-Meeting