Kraftvolles Gebet passend zur Zeit

Es liegt Kraft im Gebet! Daskalos lehrte mich das TIEFE Gebet. Wenn sich Menschen mit reiner Absicht im Licht der Gnade verbinden, um zu beten, dann entsteht ein sich ausdehnendes heiliges Feuer der Kraft, der Wandlung, der Heilung und Liebe.  Jesus Christus, Daskalos, Pater Pio, Bruno Gröning und viele andere Meister haben uns kraftvolle Heilungselementale (Engelselementale) hinterlassen, mit denen wir uns verbinden können, um WANDEL für die allerschwierigsten Situationen des Lebens einzuladen. 

 

Jetzt haben wir so eine Situation, und ich lade Euch ALLE ein, gemeinsam mit mir das TIEFE GEBET zu sprechen. Was es dazu braucht, ist deinen wahrhaftigen und tiefen GLAUBEN. Wahrhaftiger Glaube, dass das worum du bittest, Jenes was du in edelster und reinster Absicht visualisierst, bereits geschehen und vollbracht ist! Das ist das TIEFE GEBET, das Daskalos lehrte.

 

Damit wir eine Einheitsschwingung erreichen, die es ermöglicht auf die Meisterelementale zuzugreifen, beginnen wir alle mit dem selben Gebet. Es ist ein Gebet, dass mir Daskalos geistig gab. Er erklärte mir, dass es die Einstimmung auf Gott bedeutet, und den Himmel in dich hinein, also hinab zur Erde, bringt.

 

Schön ist es, wenn du danach übergehst in das Vater-Unser, denn damit trägst du die Erde in den Himmel.  Stell dir eine gesunde und heile Erde vor, ein sich ausdehnendes, gleißendes Licht der Gnade. Du erschaffst ein reines, starkes und engelshaftes Elemental, und visualisierst, wie es sich mit allen anderen Elementalen, die zeitgleich von anderen Menschen zum selben Zweck erschaffen werden, verbindet und in das Meisterelemental, das unsere lieben Freunde, wie Daskalos, Pater Pio und viele mehr geschaffen haben, eingeht.

 

So wird das Elemental größer und größer.  Wenn genug Menschen mitarbeiten wird der Point of Change erreicht werden. Dann wird dieses Elemental  die ganze Erde umspannen, und WUNDER werden geschehen. BITTET und Euch wird gegeben! GLAUBT und VERTRAUT!  KLOPFET an, und die Türen werden Euch geöffnet.

 

<- Links findest du dieses Gebet und auch Übersetzungen auf

 

Englisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch.