Referenz zu "Dein Lichtgewand"

Auf Amazon findet man auch einige Referenzen zu allen meinen Büchern. Die allermeisten habe ich jedoch in Form von persönlichen Mails und Briefen erhalten. Ein mir sehr wertvoller Brief und Referenz für mein Buch Dein Lichtgewand möchte ich hier jedoch gerne veröffentlichen, weil das Schreiben von einer sehr besonderen Person ist.


Hallein, 02. März 2008

 

 

 

Mein Name ist Herbert Jutz. Ich bin 74 Jahre (Jahrgang 1934) und wohne in Hallein. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit verschiedenen Heiltechniken. Frau Bergner hat mich im Dezember 2007 ersucht, Ihr Werk „Lichtgewand für jeden Tag“ mit den zugehörigem Kartenset zu prüfen, und Ihr meine diesbezüglichen Eindrücke mitzuteilen.

 

 

 

Generell stehe ich neuen Dingen kritisch gegenüber und mache mir immer mein eigenes Bild. Als Frau Bergner mir das Kartenset überreichte, war ich gesundheitlich stark angeschlagen. Ich litt an chronischer Verschleimung und Husten. Hatte seit über 20 Jahren starkes Nasenbluten. Dieses setzte bei den geringsten Anlässen

 

ein: Aufstehen von einem Stuhl, Berühren der Nase... Sämtliche herkömmliche Therapien haben keine Abhilfe gebracht. Außerdem hatte ich, bedingt durch einen Sturz, eine schmerzhafte Beinverletzung mit Entzündung im Bein.

 

 

 

Hier nun mein Resumée: Die energetische Kraft von Buch und Karten ist enorm und mit Pendel und Tensor messbar. Ich habe im Laufe meines Lebens sehr viele und auch sehr gute spirituelle Werke gelesen. Ich kenne kein Werk, das dieses höchst interessante Thema aufgreift. Das Buch von Frau Bergner liest sich sehr gut. Ich empfinde es als wertvoll, kraftvoll und äußerst interessant. Ich habe unmittelbar begonnen mit den Karten zu arbeiten, indem ich den Anweisungen des Buches folgte. Nach erstmaliger Aktivierung der Kleidungsstücke (beschriebene Rituale) habe ich einige von mir ausgewählten Karten: „Heilkugel für das Dritte Auge, Heilkugel für das Halschakra und Heliotropschwingung für die Glieder“ sehr kreativ verwendet. Ich habe die Karten teilweise direkt aufgelegt, unter das Kissen oder in die Socke gesteckt.

 

 

 

Mein Ergebnis: Das schwere Nasenbluten, welches mich seit über 20 Jahren plagte, war nach 1 Woche weg, und ist auch nicht mehr wiedergekehrt. Mein Bein ist innerhalb kürzester Zeit geheilt (ich bin bereits 74 Jahre alt, da ist das ein Geschenk).  Meine chronische Verschleimung mit dem starken Husten ist ebenfalls innerhalb kürzester Zeit verschwunden und hat zuvor jeder Behandlung und auch intensiven Salzanwendungen getrotzt…. Das Kleiden in das energetische Gewand macht Spaß. Mein Allgemeinzustand hat sich enorm gebessert. Ich hab keine Atembeschwerden mehr, und kann sogar wieder Schneeschaufeln!!!

 

 

 

Ich habe sehr viele Bücher über Methoden im Alternativen Heilungsbereich studiert, und ich kann aus vollem Herzen sagen, dieses Werk und die beschriebene Methode ist im Bereich der Selbstanwendung mit Abstand das Beste, was ich kenne. Es ist einfach und kraftvoll, und jeder kann damit arbeiten. So soll es sein. Ich freue mich darauf, wenn das Projekt umgesetzt ist, und viele, viele Menschen Hilfe, Freude und Heilung erfahren werden.

 

 

 

 

 

Mit besten Empfehlungen

 

 

 

Herbert Jutz, Hallein