Mediale Sitzungen

Botschaften sind Geschenke und Weisheiten aus der Geistigen Welt, die sein "dürfen", niemals sind sie ein "Muss".  Das Medium ist dabei wie ein Navigationssystem, das entsprechend der zur Verfügung stehenden "Software" (unter Voraussetzung eines guten Satellitenempfangs) Hinweise darüber geben kann, was am Wegrand auftauchen wird, wenn eine bereits eingeschlagene Richtung - eine gewählte Straße - beibehalten wird.  Es gilt der freie Wille des Menschen. So hat dieser die Freiheit, eigene, freie Entscheidungen zu treffen, und vermag einen bereits begonnenen Weg durchaus zu verändern. Somit ist Zukunft wandelbar! Ein Medium kann dir sagen, wie das Wetter wird, was du anziehst, ist jedoch immer deine freie Entscheidung. Die Geistige Welt nimmt keine Entscheidungen ab, oder sagt, was zu tun ist. Eine der mir anvertrauten Gaben ist die Fähigkeit sehr stark in Wahrscheinlichkeitenkreisläufe einsehen zu dürfen. Dabei sehe ich sowohl Vergangenheiten/Ursachen, als auch was daraus im "Erkeimen" ist. Ich arbeite lösungsorientiert, und konzentriere mich dabei auf das, was wir im JETZT wandeln können, damit dein Morgen das schönst mögliche Morgen ist. Heilen, was geheilt werden darf, indem wir liebevoll hinsehen, und Erkenntnis aus den vergangenen Geschehnissen ziehen, ohne die Vergangenheit  wieder zu leben. Nicht alles, was ich sehe, muss auch angesprochen werden, damit die Heilung geschehen kann. Dies ist ein Geschenk der Gnade. Die unverdiente Gunst Gottes, unter der wir alle stehen.

 

Wertschätzung: € 110,-

Dauer: 30 - 50 min

 

Bis Dezember 2024 bin ich auf Fortbildung. In dieser Zeit gibt es keine Persönlichen Sitzungen.

WhatsApp Beratungen können in meinem Shop immer Mittwochs zwischen 10:00 - 18:00 Uhr gebucht werden.

 

Weisheit:

Dein HEUTE kommt aus deinem GESTERN und bestimmt dein MORGEN,

es ist "das"Feld, welches du wahrhaft lichten solltest.