Was sind Seelenlandschaften?

Seelenlandschaften spiegeln die Energien einer Seele in Zusammenhang mit "ihrer" DERZEITIGEN Persönlichkeit wieder.


Die Seele ist immer perfekt, heil und wundervoll. Sie ist frei von Schmerzen. Doch die derzeitige Persönlichkeit (also der Mann oder die Frau mit einem Namen) durch die eine Seele sich ausdrückt, kann sehr wohl Schmerzen erleiden, Muster und Verstrickungen leben und dergleichen. Eine Seelenlandschaft dient der Seele, obwohl sie für die derzeitige Persönlichkeit (also Herrn Maier, Frau Amster...) wirkt.
Seelenlandschaften gelten (irdisch gesehen) für einen Zeitraum von 3 Jahren. Die Energien bewegen sich sanft und bekommen liebevollen Schwung. Das was ist, kann analysiert und über feine Farb- und Formfrequenzen (Licht- und Geometrieschwingung) optimiert werden.
Diese Frequenzen sind engelshafte Elementale (engelhafte Gebete) und werden der derzeitigen Persönlichkeit (in Übereinstimmung mit ihrer Seele) angeboten,aber nicht aufgedrängt!


Die derzeitige Persönlichkeit badet sodann in diesen Lichtimpulsen und entwickelt sich (leichter und kraftvoller) weiter.

Ein Seelenlandschaftsbild kann der derzeitigen Persönlichkeit enorm dabei helfen, fehlende Impulse, aber auch Heilung zu integrieren.
Ich bin dabei nur Mittlerin, Kanal und gebe die Frequenzen aus dem Göttlichen Licht  in Übereinstimmung mit der betroffenen Seele weiter.
Indem ich das „empfangene Bild“ (das was ist) mit fehlenden Farben, Formen & Strukturen, die dem Höchsten Wohl der derzeitigen Persönlichkeit dienen optimiere, werden neue weiterführende und heilsame Botschaften erzeugt, die sobald das Bild fertig gestellt ist, zu wirken beginnen. Es wird beispielsweise "mehr" Licht in das Bild hineingebracht, oder es werden Wurzeln in der Erde verankert, eine Sonne am Horizont zum Strahlen gebracht, Erdung oder Heilungsenergie integriert ect. (Das was sein soll/das was gewünscht wird) darf in das Bild mit einfließen, und wird dadurch auch als positive Energie und stille Botschaft der Lichtkommunikation, im Leben des betroffenen Menschen spürbar.


Energie folgt der Aufmerksamkeit.

 

Es ist nicht wichtig, ob DU Energie intensiv wahrnimmst oder eher weniger. Tatsache ist, dass die Energie da ist, und dass das Unterbewusstsein auf ihre positiven oder negativen Impulse reagiert. Seelenlandschaftbilder liefern positive Impulse (quasi aus der Seele, aus der noetischen Welt) und helfen der derzeitigen Persönlichkeit diese Kraft zu nutzen und in die materielle Welt (und dadurch in die Lebensbereiche der betroffenen Person) zu ziehen.
 
Eine Seelenlandschaft schwingt auf einer übergeordneten Ebene.

 

Sie beinhaltet magische Lichtfrequenzen, heilsame Farbschwingungen und Mikroschöpfergebete und ist ein wundervolles Geschenk, um zu kreieren und zu transformieren, um zu heilen und zu wandeln. 
Seelenlandschaften sind Teil des Äthers. Sie sind also aus der noetischen/ätherischen Welt und sozusagen die energetische Form der Persönlichkeit, für die die Seelenlandschaft gemacht wird. Je öfter man die Energie der Seelenlandschaft aufnimmt (indem man das Bild
betrachtet, die Botschaft liest oder einfach über die Farbe und Schwingung des Bildes meditiert)umso kraftvoller wirkt die Seelenlandschaft und codiert das Energiefeld neu.

Sollte sich ein Baum in der Seelenlandschaft befinden (das ist nicht immer der Fall) dann spiegelt dieser Baum einerseits die Struktur der Seele, andererseits zeigt er auch welchen Zugang die Person zu ihrem Tempel Körper hat. Ist der Baum kräftig, oder zart? Trägt er Blätter? Welche Farbe hat er? Ragen seine Äste ins Licht?... usw. Auch hier ist es mir möglich der derzeitigen Persönlichkeit über die Seele Impulse mitzugeben. Zum Beispiel können, je nachdem was dem Höchsten Wohl der betroffenen Person dient, die Äste in das Licht hin verlängert werden, eine Sonne bzw. überhaupt erst ein Licht in den Seelenhimmel gemalt wird. Dabei richten sich die Möglichkeiten allerdings an das AKTUELL Wahrgenommene und sind in Übereinstimmung mit der Seele selbst. (Es ist ein „Anbieten“ und kein „Aufzwingen“).
 
Seelenbilder sind ein GESCHENK an die derzeitige Persönlichkeit durch die SEELE (die sie belebt)

 

Daher ist eine reine und liebevolle Absicht die Voraussetzung. Wenn du das Bild für jemanden malen lassen möchtest, um ihm Entwicklungssprünge zu ermöglichen oder um ihm eine Freude zu machen, dann ist es nur möglich, wenn ich von der betreffenden SEELE die Erlaubnis für das Bild erhalte.  Ich arbeite hier mit der Geistigen Welt zusammen und mit einem Gnaden-Engel. Seelenlandschaftbilder helfen der betroffenen Person (in Zusammenarbeit mit der Seele) Wachstumsschritte zu gehen. Seelenlandschaftsbilder dienen dem Licht und stehen im Licht. Sie unterstützen und fördern immer das HÖCHSTE WOHL von ALLEM und wirken nicht manipulativ. Beispielsweise ist es nicht möglich über eine Seelenlandschaft jemanden in einen bestimmten Menschen „verliebt“ zu machen, da dies Manipulation bedeutet und nicht im Lichte steht. Wohl aber kann über die Seelenlandschaft bei vorhandener Beziehung (aber auch wenn man noch Suchend ist) beispielsweise über die Farbe Orange, der heilende Beziehungsaspekt hineingebracht werden, oder die Kommunikation, der Fluss, das „Ankommen können“, die Leichtigkeit usw.

 
Kann man über eine Seelenlandschaft Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen?
 
Ja, wenn die betroffene Seele einverstanden ist.
 
Ein Seelenlandschaftsbild kann auch für eine Seele oder besser gesagt, für deren jüngsten Ausdruck als Persönlichkeit ein ganz wertvolles Geschenk sein, wenn der betroffene Mensch sein irdisches Körperkleid abgelegt hat. Über die Seelenlandschaft ist es möglich Kontakt zum Verstorbenen aufzunehmen. Jedes Mal, wenn so etwas möglich ist, haben sich Himmel und Erde verbunden und wir können von einem Wunder sprechen.


Eine Seelenlandschaft ist in so einem Fall eine Alternative zu einem sogenannten "Reading", bei dem stets ein Hinterbliebener persönlich anwesend sein muss. Die Seelenlandschaft ist auch in diesem Fall sehr heilsam. Für den Menschen, der gegangen ist, einerseits - denn er/sie kann eine Botschaft für die Menschen hinterlassen, die er oder sie zurückgelassen hat. Andererseits kann die Seelenlandschaft auch hilfreiche Energien direkt ins Jenseits tragen (zBsp. Vergebungsenergie, Licht, Liebe (um Ängste aufzulösen, sollten Ängste ein Weiterentwickeln schwer machen).
Da das Malen und Interpretieren einer Seelenlandschaft für einen Verstorbenen ebenfalls ein "Termin" ist, ist in diesem Fall eine Seelenlandschaft nur möglich, wenn die SEELE des Verstorbenen zustimmt. Da es bei so einer Seelenlandschaft nicht um die Weiterentwicklung einer hier auf Erden lebenden Persönlichkeit geht, und die Interpretation eine ganz andere ist, wird eine Seelenlandschaft für eine verstorbene Person normalerweise nur einmal, maximal zweimal erstellt.