Seelenfitness

Seelenfitness – Alles was die SEELE nährt

 Erwache und steh auf! Werde zum Hüter der Schöpfung !

 

Die Seele ist immer perfekt, heil und wundervoll. Sie ist frei von Schmerzen. Doch die derzeitige Persönlichkeit (also der Mann oder die Frau mit einem Namen) durch die eine Seele sich ausdrückt, kann sehr wohl Schmerzen erleiden, Muster und Verstrickungen leben und dergleichen. Die Seminarreihe Seelenfitness ist ausgerichtet auf die Seele, obwohl sie für die derzeitige Persönlichkeit (also Herrn Maier, Frau Amster...) wirkt.

 
Seminarreihe in 4 Modulen
 
 „Wohin führst du mich?“ fragt der Mensch.
 „In ein neues LEBEN“ antwortet die SEELE
 

Wenn du deinen Körper vernachlässigst, wirst er es dir relativ schnell zeigen. Du bist erschöpft, fühlst dich schlapp und deine Körperfunktionen sind eingeschränkt. Du musst Atmen, Trinken, Essen, deinen Körper an der frischen Luft bewegen. All jenes tun, wozu dein Körper geschaffen wurde. Der Körper hat Bedürfnisse, die erfüllt werden wollen: Er muss gereinigt, gepflegt, anerkannt, anständig ernährt und trainiert werden.

 

Aber was ist mit deiner Seele? Weißt du, wozu sie geschaffen wurde? Hast du darüber schon einmal nachgedacht? Welche Bedürfnisse hat sie? Sie muss gereinigt, gepflegt, anerkannt, anständig ernährt und trainiert werden.
 
Wie reagiert die SEELE, wenn du all dies nicht machst?


Kann es sein, dass sie schon lange mit dir spricht, doch du hörst sie nicht? Möglicherweise versucht sie wieder und wieder dich auf destruktiven Verhaltensweisen wie: Süchte, Selbstbetrug, Freudlosigkeit, wenig nährende Beziehungen, Wiederholungen schädlicher Muster, negativen Glaubenssätzen, Ignoranz, Trägheit, Bravheit, auf der Stelle treten, Exzesse, Abenteuerlosigkeit oder Schuldverteilung aufmerksam zu machen? Wie viele Weckrufe hat Deine Seele dir schon vermittelt? Fühlst du aus tiefsten Herzen eine Verbindung zu ihr? JETZT?
 
Die Seele offenbart sich in allen Ausdrücken unserer Existenz, also auch durch den Körper. Indem du ihn pflegst und trainierst, sorgst du auch für deine Seele. Um die höchstmöglichen Aspekte des Mysteriums Seele in das Fitnessprogramm mit einzubeziehen, benötigt es allerdings weitere Programmpunkte. Bist du bereit für DEINEN WANDEL? Bereit beherzt und vertrauensvoll nach vorne zu schauen, anstatt zögerlich an den Umständen festzuhalten, die deine Seele zuweilen schmerzvoll durchlaufen hat? Es gibt eine LIEBE, die über ALLEM steht. Diese Liebe ist immer da, sie ist DAS EINE Feld. Sie ist das ALL. Sie ist der LOGOS. Dieser ABSOLUTEN LIEBE kannst du dich nähern, durch GLAUBEN und Wandlung.

Während der Seminarreihe "Seelenfitness" öffnen sich dir viele Wege, um dich auf deine Seele auszurichten, sich für sie zu öffnen und in tiefe Verbindung mit ihr zu gehen.


Du erfährst, wodurch und wie sie sich in deinem Leben offenbart. Du lernst ihr Wesen/ihre Energie kennen, du erfährst, wo du dir selbst schadest, weil du dich als derzeitige Persönlichkeit (zu sehr) losgelöst von ihrer Kraft und Liebe (er)lebst. Du wirst zum/zur Hüter/in der Schöpfung und nimmst DEINEN Platz ein. Du lernst, deine Seele wahrzunehmen und  ihre Zeichen zu verstehen. So nährst und liebst du dich! Außerdem benutzen wir viele weitere kraftvolle Methoden, um so tief wie möglich zu gehen.
 
Gerne laden wir dich ein, beim Seminar „Seelenfitness“ mitzumachen und Seelen-Wellness zu betreiben.


Zu diesem Rundum-Fitness und Wellnessprogramm für die Seele gehören auch Einheiten für die Zellverjüngung. Du lernst dich auf allen Ebenen zu verjüngen, und wie du ein energetisches Mini Face- bzw. Körperlift, für dich und andere durchführst. Wir arbeiten insgesamt auf einer sehr tiefen Ebene und befreien uns von den Giften der Stagnation und überholten Muster.

Ein Hüter der Schöpfung:

• Lernt loszulassen, was ihm schadet, und füllt das entstandene Vakuum mit Nährendem.
• Veredelt sein JETZT. Es ist das Ergebnis seines GESTERNS und prägt sein MORGEN
• Befreit sich vom Mittelmaß und taucht in die Tiefe, anstatt hilflos im Strom zu treiben.
• Ersetzt GUTES durch BESSERES.
• Macht tägliche Innenschau
• Lebt aus dem wirklichen Herzen und handelt im Einklang mit der bedingungslosen Liebe
• Korrigiert Fehler schnell und freundlich - ohne Selbstvorwürfe
• Wächst durch klare Selbstreflektion

• Wird zur strahlenden Sonne der Liebe


Module:

* Der beseelte ATEM
* Der Atem der Achtsamkeit und Wertschätzung
* Körper- und Geistveredelung
* Tiefschürfen – Stählern der sich nach Reife und Wachstum sehnenden Seele
* Der Meister/die Meisterin in dir
* Die heilende Stille
* Wege in dein SELBST
* BEWUSST WERDEN

 

Wann und Wo

 

Demnächst