Meditation des Lichtes und des Feuers

Wie oben, so unten. Die Geistige Welt hat mir den Auftrag für diese Meditation vor über einem Jahr erteilt. Eine Vorarbeit zu dieser Meditation hat im Oktober bei Harvest Moon stattgefunden. Viele von Euch waren persönlich dabei. Am 19.11.2021 ist das, was für Geistige Welt als dunkelste Nacht bezeichnet. Genau dann meditieren wir. Um 19:00 Uhr (wer mag nochmals um 23:00 Uhr). Natürlich kann die Meditation auch danach noch gemacht werden, aber am 19.11.2021 ist es ganz besonders wichtig die geistige Kraft zu verbinden.  Die Worte, dieser Meditation habe ich erst Mitte November 2021 vollends empfangen… doch sie sind gegeben und das Feuer wird brennen. Es wird mächtig sein. Wer kann, den bitte ich in dieser Nacht, an diesem Abend tatsächlich ein Feuer zu entzünden (Feuerschale/Kamin/Kerze) - es wird heiliges Feuer in sich haben und sein Schein wird Euch Schutz und Segen sein und einen Weg durch die Dunkelheit hindurch weisen. Das Feuer meines Glaubens ist stark und kraftvoll und ich wünsche mir, das es auch Euch heilsam entzündet, damit wir zu Leuchttürmen der Zeit werden, bis der Sturm vorüber ist. Ich danke Euch sehr! 

„Gemeinsam!“ Das war unser Deal, als wir von dort oben in diese Zeitphase der Erde hinein gehüpft sind, bewaffnet mit seinem Segen und mit der Zuversicht und Leichtigkeit, in dem Wissen, dass wir diese Aufgabe gemeinsam meistern werden ❤️❤️❤️

 

 

Friedensmeditation

Frieden beginnt in jedem Einzelnem von uns. In unseren Gedanken, in unserem Fühlen,in der Art und Weise, wie wir das LEBEN wahrnehmen und betrachten. Diese Meditationsaufnahme entstand während eines Seminars.Je mehr Menschen diese Meditation machen, umso kraftvoller wirkt sie. Daskalos sagte einst, dass es nur ein paar mehr meditierende Menschen gebraucht hätte, um den 2. Weltkrieg zu verhindern...

 

Die Meditation startet in 12 sec. Bitte den Lautsprecher aufdrehen

Linzenz für die Musik  zur Hintergrundbeschallung erworben bei der Payback Sound GmbH, vertreten durch Michael Pattis und Ronny Matthes.