Meine Praxis ist wieder geöffnet ab dem 11.5.2020,

und ich freue mich auf Alle, die bereits seit längerer Zeit Termine bei mir vereinbart haben.

Solltest du aus Deutschland sein, dann biete ich dir Fernberatung per Whatsapp oder Zoom an, inkl. Heilsitzung. Es ist eine tolle Alternative. Sprich mich einfach vor deinem Termin an.


Um dich und mich nach Vorgaben der Regierung zu schützen, stelle ich 

  • Hand-Desinfektionsmittel im Eingangsbereich, im Praxisraum und im Gäste-WC bereit.
  • Trage ich einen Mundschutz und desinfiziere die Türklinken ect. nach jedem Besuch.

Meine Bitte an DICH:

  • Bitte trage ebenfalls einen Mundschutz
  • Bitte bringe ein größeres Handtuch für die Liege mit

Bis wir uns wieder sehen, wünsche ich dir und deine Lieben GUTE GESUNDHEIT und Gottes Segen! von Herzen Inge